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DlNdZ, ist noch jemand aus dem Forum da?
#1
Wir fahren am Freitag zur langen Nacht der Zugvögel in Altjeßnitz (https://www.dlndz.de/). Ist sonst noch jemand aus dem Forum da?
914 AK BJ 88 mit OM366LA und Splitgetriebe
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#2
Sieht interessant aus!

Ich bewege mich momentan in der Gegend um die DHL-Packstation Eberswalde und warte auf Sendungen mit mittlerweile unbekannter Eintreffzeit... 

Wenn ich's schaffe hab ich da auch Lust drauf!

Gruß
Matthias
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#3
Musste dort leider wieder absagen und starre hier weiterhin auf die DHL-App... Kopfkratzend
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#4
Ja Schade. Es war wirklich gut. Eher klein und familiär.
Aber gute Vorträge sowohl Reiseberichte, Kochen und auch kleine Workshops.
Ist für das nächste Jahr vorgemerkt, falls wir da sind.
914 AK BJ 88 mit OM366LA und Splitgetriebe
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.