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Herzbolzen Blattfedern
#1
Moin zusammen!

Ich möchte gern eine höherlegung mittels Klötzen bei DFF bestellen. Die brauchen Durchmesser, Länge und Durchmesser vom Kopf der Herzbolzen. Hat die Jemand parat? Meine Blattfedern haben vorne und hinten 4 Lagen, hinten mit 12 cm Beilage. Ach ja, es ist ein 1124 AF, BJ 94 Lächelnd

Viele Grüße 
Jannis
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#2
Hi, dass Du noch neue Brieden brauchst, versteht sich ja von selber, gell.

[Bild: 34044810ok.jpg]
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
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#3
(11.07.2019, 08:14)siegerland schrieb: Hi, dass Du noch neue Brieden brauchst, versteht sich ja von selber, gell.

[Bild: 34044810ok.jpg]
Auf jeden Fall, aber die hab ich schon ausgemessen und DFF hat die passenden parat. Brauche nur noch die Maße der Herzbolzen.
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#4
Ich messe an meinen Parabelfedern 17mm Durchmesser und 11mm Länge. Also das ist das Stück was unten aus der Feder schaut und in der Achse oder zwischenstück steckt. Die Gesamtlänge kann man ja aussen an der Federdicke ermitteln. Es gibt viele verschiedene Blattstärken.
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#5
(11.07.2019, 08:48)Sven820 schrieb: Ich messe an meinen Parabelfedern 17mm Durchmesser und 11mm Länge. Also das ist das Stück was unten aus der Feder schaut und in der Achse oder zwischenstück steckt. Die Gesamtlänge kann man ja aussen an der Federdicke ermitteln. Es gibt viele verschiedene Blattstärken.
Also die Bolzen werden in der Beilage verschraubt? Oder haben die Beilagen auch ein Loch in der Mitte? Danke!
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#6
Die beilagen haben ein Loch wie die Achse auch. Der Herzbolzen setzt sich da rein. Verschraubt sind mit dem Herzbolzen nur die einzelnen Federblätter.
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.