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Zündschlüssel "verriegelt"
#11
Hallo, bei mir tritt das Problem leider auch immer noch in sehr unregelmäßigen Abständen auf. Ich denke, es ist ein Masse Problem. Ich bin bis jetzt soweit gekommen, dass ich das Armaturenbrett los Schrauben kann und an den Kontroll Lämpchen wackel und der Schlüssel wieder entriegelt wird.

Meiner Meinung nach klingt das bei dir auch nach kontakt Problemen. An deiner Stelle würde ich Kontaktspray in den Sicherungsfach, die Relais steck Plätze und überall sonst, wo du ran kommst und eine elektrische Verbindung lauert, rein sprühen . Und dann schauen ob es besser wird.

LG,

Doc
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#12
Es lag tatsächlich an den Kabeln an der Lichtmaschine...die wurden schon das ein oder andere Mal ziemlich stümperhaft geflickt...

Hab das nun korrigiert. Vielen Dank für die Informationen hier im Forum!!

Gruß
Robin
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.