Zeigt her Eure Schuhe! Wie sieht Euer "Laster" aus?
#1
Hallo,

ich mach mal den Anfang.

   

1317AK; Bj. 1993; Baumuster: 676.147

Herr Rossi + siegerland

P.S. Mögt Ihr auch was einstellen? Dachte so an 1-2 Bilder Dankend
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#2
Aber immer doch!

   
Viele Grüße!
Der Petsi

---------------

˙˙˙ɟdoʞ ɥɔɐɟuıǝ ʇlǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs lɐɯɥɔuɐɯ
Zitieren
#3
Orange Nr 2...
Damit hab ich Rossi infiziert... Grinsend

   
Zitieren
#4
der 1317 von meinem Freund beim LP811 Transport für mich:
   
   
Gruß,Rainer
Ich bin ja eigentlich LP 809+Unimog 401 Fahrer,fahre aber öfters den 1317 von meinem Freund
Zitieren
#5
Interessant der direkte Vergleich! Das war schon ein Quantensprung zwischen Vorgänger und Nachfolger.

Werde bald mal ein Photo vom LP 608 machen... ...vielleicht <U>neben</U> unserem 1317er, Stapeln geht bei uns nicht
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#6
Ach mönsch - ich vergess immer wieder, mal ein richtiges Bild von meinem Entschleuniger zu machen. Hier mal ein TelefonFoto
    . Cres/HR.
Gruß, Volker
Zitieren
#7
So sieht er (noch) aus! 917er Doka Allrad
   
Zitieren
#8
Das ist meiner--seit gestern. 920 AF aus der Schweiz.

Vielleicht weiß jemand warum der 1120 AF (das sagt das Datenblatt) in der Schweiz laut Fahrzeugausweis auf 10 t abgelastet wird und als 920 bezeichnet wird?

   
Zitieren
#9
Hallo LandShark, auch Dir erstmal einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen LN2! Schönes Fahrzeug. LKW spielend Bitte halte uns auf dem Laufenden zum weiteren Baufortschritt.

Einer Theorie zufolge hatte die Zulassung als 920 oder 924 mit Thematiken in Zusammenhang mit Ausschreibungsrecht/Zulassungsrecht zu tun. Da mussten wohl zwei Tönnchen weg-homologiert werden.

Stefan
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren


Gehe zu:

Expand chat