Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Einladung zum 1. LN2-Treffen vom 05.-07.07.2019 in Reichelsheim-Beerfurth (Odenwald)
Hallo LN2-Freunde,

meine Wenigkeit (siegerland) zusammen mit Günter (anderruh) und Stefan (naumi0) laden Euch ganz herzlich zum 1. LN2-Treffen vom 05.-07.07.2019 in Reichelsheim im Odenwald ein. Gewünscht ist die Anreise mit einem LN2. Sollte noch keine reisefähiger LN2 zur Verfügung stehen kann natürlich auch mit anderen Vehikeln angereist werden. Zu den Einzelheiten der Anmeldemöglichkeiten später mehr.

Für die Durchführung haben wir folgende Aufgabenteilung vereinbart:
  • anderruh => lokale Organisation in 64385 Reichelsheim im Odenwald; Gestellung Platz und alles was lokal vorbeireitet werden muss
  • naumi0 => Vortrag über Technik des LN2, des OM366 usw.
  • siegerland => Kommunikation, Annahme der Teilnehmer-Buchungen

Es besteht die Möglichkeit in Abstimmung mit Günter einen Tag früher zu kommen und/oder einen Tag länger zu bleiben. Bitte mit Günter bilateral regeln. Zelten auf dem Gelände für Leute mit PKW oder mit LKW ohne Aufbau ist möglich, eine Gastwirtschaft mit Pensionszimmern im Ort ist vorhanden. Forumsmitglieder und deren Angehörige werden bis zum Erreichen von 15 Anmeldungen bevorzugt, danach besteht die Möglichkeit an Nicht-Forumsmitglieder Plätze zu vergeben. Ein Anmeldung ist gleich ein LKW oder ein PKW. BeifahrerInnen der Anmelder und Anmelderinnen müssen sich nicht kostenflichtig anmelden und sind natürlich ganz herzlich willkommen.

Das Areal:
  • Großes Freizeitgrundstück
  • Platz für maximal 20 LN2-Fahrzeuge
  • Vereinsheim
  • Gelände eingezäunt
  • Damen/Herren Toilette vorhanden
  • Strom und Wasser vorhanden
  • Offene Feuerstelle mit Grill
  • Weit ab vom Schuss (Ortschaft ist 2km weit weg)
  • Übernachtungsmöglichkeiten (Pension/Hotel) gibt es im Ort  (Buchungen sind selbst vorzunehmen)
  • Koordinaten Reichelsheim-Beerfurth im Odenwald: https://www.google.com/maps/place/49%C2%...49°43'24.5"N 8°50'38.5"E

ATTENTION: neue Location  click hier! und hier -->GoogleMaps

Der Platz wird kostenlos zur Verfügung gestellt, eine Spendenkasse für den Motorradclub für die Nutzung des Vereinsheimes und des Platzes wird aufgestellt werden.

Prinzipiell gilt Selbstversorgung, Grillplätze stehen zur Verfügung, Samstag und Sonntag werden frische Brötchen geholt und zu Selbstkosten abgegeben.

Wer teilnehmen möchte erhält gegen 15€ einen entsprechend bedruckten Schlüsselanhänger zum Um-den-Hals-hängen (Lanyard). Bezug des Lanyards über FAIRMONDO.DE. Es kann schon bestellt werden! Es gilt das Windhundprinzip  Zwinkernd

Gegen Vorzeigen dieses Lanyards beim Treffen:
    • kann der Platz befahren werden und an der Veranstaltung teilgenommen werden
    • können Getränke (Bier/Cola/Wasser) an der Theke angeschrieben werden, diese sind dann vor der Abreise bei Günter zu bezahlen. Hinterlegung einer Vorab-Depotzahlung wird vorbehalten
  • [Bild: attachment.php?aid=740]
    Veranstaltungsort aus der Vogelperspektive

Von den Netto-Einnahmen aus dem Verkauf werden Kosten vor Ort gedeckt (Strom/Abwasser/Wasser/Müll/etc.). Der Rest geht in die Spendenkasse des Motoradclubs.

Aufruf: Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen Bild-Vorträge über Reisen, Umbauberichte oder Vergleichbares zu zeigen (Beamer wird gestellt, PC's bitte selbst mitbringen)

Gruß

Stefan (siegerland) Günter (anderruh) Stefan (naumi0)

P.S.  @alle: wartet bitte noch 2-3 Wochen bevor der Termin evtl. im Forum der Allrad-LKW-Gemeinschaft veröffentlicht wird, ansonsten kann ich nicht sicherstellen das LN2-Forum.de-Mitglieder bevorzugt werden, auch wenn sehr viele LN2-Forum.de-Members auch im ALG-Forum aktiv sind.

P.S. Das LN2-Forum.de ist rechtlich gesehen nicht der Veranstalter des 1. LN2-Treffens

P.S. Ganz herzlich gilt unser Dank auch allen anderen Forums-Mitgliedern die sich im Verlauf dieses Threads in der Vergangenheit mit Vorschlägen und Ideen eingebracht haben. Je nach Erfolg des ersten Treffens wird sicher der Wunsch zu einem Folgetreffen aufkommen. Sicher steht Ihr mit Euren Angeboten dann wieder in den Startlöchern. Würde uns persönlich sehr freuen.

@anderruh @naumi0 @siegerland
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Gude,

ich habe mich angemeldet und mir erlaubt den Link für den direkten Zugang zur Bestellung einzufügen!

Fairmondo Treffen Reichelsheim

Gruß

Kroni
Probleme die gelöst wurden sind einfach !
Hallo Kroni,

hab's auch noch mal korrigiert. Danke!

2 Buchungen so far!

Stefan
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Hallo,

auch ich habe mich angemeldet.

Grüße Stefan
Ich auch, 
und bezahlt.
Freuend
Viele Grüße
Christian
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
YEAH, ich bin auch angemeldet und versuche mit meinem LN2 Cabrio zu kommen, das Wetter soll ja schön werden. Engel
Viele Grüße!
Stephan

---------------

Vertauscht man in einem einzigen Wort nur zwei Buchstaben, kann das schon den ganzen Satz urinieren.
Jop Angemeldet

Grüße an alle

Freue mich auf euer kommen

Günter
Hi,

angemeldet, sind ja schon einige Daumen hoch!

Gr. Mirco
Ebenfalls angemeldet  Lächelnd

Noch 13 verfügbar..... Schwitzend

Gruß René
Wir melden uns auch mal an.... wenn so viele kommen, müssen wir unsere Urlaubspläne halt ändern

Gehe zu:

Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.