LN2 zum sattsehen
#1
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...eadid=8226
Gruß,Rainer
Ich bin ja eigentlich LP 809+Unimog 401 Fahrer,fahre aber öfters den 1317 von meinem Freund
Zitieren
#2
Und hier ein relativ schlecht auflösendes Blueprint
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#3
Hallo,

für die, die es noch nicht kennen, hier könnt Ihr was über Eurer Fahrzeug, wie zum Beispiel Ausstattungsdetails erfahren. Vermutlich gilt diese Datenlage nur so lange, wie eventuell Veränderungen (z.B. Getriebe- oder Hinterachswechsel) offiziell eingearbeitet wurden. Ansonsten repräsentiert das den Auslieferungsstatus. Einzugeben ist lediglich die Fahrgestellnummer WDB67...

Desweiteren gibt es aus Russland das hier, sowie dies.

Oder auch hier mal rumstöbern.

Den Nachweis über die Einhaltung des © haben die betreffenden Seiten zu erbringen, hierfür übernehme ich keine Verantwortung

Gruß

siegerland
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#4
Eine sehr umfangreiche Sammlung bietet folgende tolle Website
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#5
Guckst Du hier, schöne Werkaufnahmen!
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#6
Ich hab noch einen direkt anzubieten:

   

   
Viele Grüße!
Der Petsi

---------------

˙˙˙ɟdoʞ ɥɔɐɟuıǝ ʇlǝʍ ǝıp ʇɥǝʇs lɐɯɥɔuɐɯ
Zitieren
#7
Das LN2-Fahrerhaus dient hier auf einem Löschpanzer, bizarr...
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#8
Interessant wird der Beitrag am Ende,wo der Löschpanzer von den Behörden beim Waldbrand nicht eingestzt wird,weil er noch nicht genug erprobt ist!Typich D,da läßt man lieber die Gegend abbrennen,wir hatten ja keine erprobten Einsatzfahrzeuge,
völlig lächerlich!Warscheinlich wollten sie das nicht,weil es kein Geld gekostet hätte!
Gruß,Rainer
Ich bin ja eigentlich LP 809+Unimog 401 Fahrer,fahre aber öfters den 1317 von meinem Freund
Zitieren
#9
Hallo Rainer,

in der Tat. Aber ich frage mich warum wir in Deutschland trotzdem so gut da stehen:

» weil wir so sind
oder
» obwohl wir so sind

Das ist bei uns auf der Firma auch so. Tausend Oberbedenkenträger, Schlauheimer und "Berater", alles überleben wir, die normalen Mitarbeiter rocken es. Wir sind da wo wir stehen, obwohl wir zum Teil so grottenschlechte Führer haben.

Die Schwungmasse der guten Facharbeiter zieht den Karren

siegerland


P.S. Suchbild: Wo ist hier die Leichte Klasse?
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#10
Der Petsi schrieb:Ich hab noch einen direkt anzubieten:

P1000537wm.jpg

P1000536wm.jpg

Hallo Petsi,

wie hast Du das gemacht das Modell um das 87-fache zu vergrößern? Zunge rausstreckend

na ja, und umgebaut hast Du ihn auch noch Daumen hoch!

[Bild: dp4vtn9t.jpg] (vom Monitor selbst abfotografiert)

siegerland
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren


Gehe zu:

Expand chat