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Feuerwehrumbau und Fahrerhauskürzung
Hallo,

nach reichl. vergangener und zu wenig Zeit, für die Beseitigung der Ausbaufehler, ist nun fast alles erledigt.
Kühlschrank steht gerade und die Verriegelung fertig gebaut.
   
Überdruckventil eingebaut, Wasseranlage läuft und schaltet sofort aus.
Hebeanlage auf "max" tiefer gesetzt, in der Hoffnung das nun "Offroad" das Wasser nicht zurück in die Dusche schwabt.

Ach ja und die Dieselheizungen laufen super ohne "Qualm". 
Der Fehler: Beide Pumpen waren defekt und haben nur sporadisch Diesel eingespritzt bzw. ein Vakuum erzeugt. Pumpen wurden getauscht und beide Heizungen liefen sofort.

Wobei die Backofenheizung auch gut funktionierte.

Es bleibt noch einiges zu tun.

Habe mir noch schnell überlegt die Übersetzung auf 43:10 umzubauen und schon fast alle Teile zusammen.
Auch ein Dank an Frank, für die Zuarbeitung einiger Teilenummern.

Gr. Mirco
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Hammer was Du da ablieferst! Bin schon auf eine virtuelle oder reale Roomtour gespannt.
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.