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Radio 24V
#1
Grüße.
Schon wieder ne spezielle Schrauberfrage....

Hab bei mir noch ein älteres original Mercedes Benz Blaupunkt 24V Radio gefunden.

Vor einigen Jahren hat es auch bis zum Ausbau funktioniert.
Ich bin Klempner und Rohrleitungsbauer daher habe ich bei mehr wie einem Kabel schon Probleme..hehe...

Ich habe das Antennenkabel. Ist klar.
Dann ein 2 Adriges blau und braun denke das ist die Stromversorgung.? 
Dann ein Kabel mit 4 Stück.
2x rot/Schwarz  sicher Boxen oder ? 
1x braun.  ??
1x schwarz/ blau. ??

Am Radio die 2 ISO Stecker sind auch paar Kabel dran sodass ich mit Lüsterklemmen weiterkomme.

Ich komm aber nicht weiter ...
Hat jemand nen Tipp ?
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....
...außer durch noch mehr Hubraum.
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#2
Hallo Eric,

schaue Dir doch mal diese folgende Internet-Seite an, sollte dort ausreichend erklärt sein.

http://www.tobias-albert.de/ta_autohifi/...ector.html

Statt Lüster-Klemmen rate ich Dir zu den Wago compact-Verbindungsklemmen mit Hebel, recht teuer, aber genial in der Anwendung. Es gibt Tausend Online-Shops die Kleinmengen anbieten.

Gruß

Stefan
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
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#3
Die Erklärung ist ganz gut.
Mal sehen ob meine Kabel im Lkw jetzt auch dazu passen... 
Muss ich mal versuchen
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Hubraum ist durch nichts zu ersetzen....
...außer durch noch mehr Hubraum.
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.