Verkaufe 814 33.000 km
#1
Verkaufe Mercedes 814 LK mit 33.000 km. Er war im Besitz von 2 Feuerwehren und hat immer in der Halle gestanden und hat warscheinlich noch nie Salz gesehen. Kein Rost, auch nicht die Schwachstellen der LK-Baureihe. Der Motor springt auf den ersten Dreh an, Öldruck auch bei Betriebstemperatur gut. Motorbremse.
Das 5-Gang-Getriebe schaltet sich wie ein neues. Das Hinterachsdifferential ist ein mittelschnelles, bei 80km/h dreht der Motor 2250/min, das paßt gut zur Leistung des Motors. Alle 6 Reifen sind so gut wie neu.
Der Koffer ist auf dem Boden mit Edelstahlblech belegt. Er ist 4,15 m lang, die Markise 2,5m. Auf dem begehbaren Dach ist eine große Kiste aus Alu-Riffel auf der rechten Seite, links sind Ablagefächer. Die Signalanlage funktioniert noch, auch das Durchsagegerät (Lautsprecher).
TÜV bis 12/18. Das Baujahr ist 1986, wenn man es geschickt anstellt kann man ein H-Kennzeichen erlangen. Falls Bilder gewünscht sind bitte Nachfragen. Steht auch bei Ebay-Kleinanzeigen.

Der Preis ist 7490 VHB

Es handelt sich um einen Privatverkauf, es wird einen Kaufvertrag geben, daher keine Rücknahme bzw. Gewährleistung.

Gruß,
Thomas
Zitieren


Gehe zu:

Expand chat