Auspuffrohr
Hallo zusammen,

ich suche das Rohr vom Krümmer zur Motorbremse, Version ohne Turbo. Wenn jemand was weiß bin ich für einen Hinweis dankbar.

Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,

bitte mal die Fahrgestellnummer (insgesamt 17-stelliger alphanumerischer Code) beginnend mit WDB... einstellen.

Gruß

Stefan
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Hallo Stefan,

hier die Nummer:

WDB 974 011 151 77 811

Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,

in der für mich gerade zugänglichen Online-Version finde ich diese Fahrgestellnummer nicht.

_click_ Keine Datenkarte vorhanden

Evtl. ein Zahlendreher?

Gruß

Stefan
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Hallo Stefan,

hier noch mal die Nummer:
WDB 674 0 111 51 77 811

vielleicht klappts jetzt.

Vielen Dank!
Thomas
Hallo Thomas,

alle Auskünfte unter Vorbehalt, bin ja selber noch Schüler:

_click_ mit einigen Ungenauigkeiten behaftete Datenkarte

Motornummer ist der Datenkarte zufolge Baumuster 366.905 , bitte von hier (siehe nächster Link) bitte selber weitersuchen, bitte auch die Sonderausstattungen (SA) von Deiner Karte beachten und diese prüfen:

_click_ 366.905

Den SA-Code (Sonderausstattungs-Code) von Mercedes-Benz (MB) findest Du hier:

SA-Code als .csv

SA-Code als .pdf

Gruß

Stefan
Hallo Stefan,

danke!
Ich hab aber noch einge Fragen, auch wenn du nur Schüler bist: Lächelnd
  • Warum gehst du über den Motor link? ich komme dann nur bis zum Krümmer, nicht bis zum Auspuffrohr (vom Krümmer zum Motorbremsklappenkörper).
  • Es gibt in der Datenkarte die SA codes und die SA-Nummern. Was ist der Unterschied? bzw. mit welchen Angaben finde ich die Ausstattung raus?

Gruß,
Thomas
Hallo Thomas,