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Instrumenten Beleuchtung und Heizung geht nicht
#1
Moin, 
bin grade an einem 814 zugange wo die Instrumentenbeleuchtung, Schalterbeleuchtung und das Heizungsgebläse nicht laufen. 
Hab schon alles abgeruppt und verfolgt und natürlich auch nach Sicherungen geguckt. 

Leider finde ich den Kabel lauf nicht wirklich und hab langsam keine Ahnung mehr. 

Den Dimmer Poti habe ich bereits gemessen und der is auf jeden fall hin aber der hat ja nichts mit dem Gbläse zutun. 

Noch jemand eine Idee was es sein könnte? 
Oder vielleicht schon mal da selbe Problem gehabt?
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#2
Moin,
hast Du die Sicherung nur angeschaut oder auch mal rausgenommen und gedreht? Die alten Torpedosicherungen neigen oft zu Korrosion und haben dann Kontaktschwierigkeiten, ohne dass man es wirklich erkennt.

Viele Grüße,
Martin
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#3
Jo hatten wir richtig gemessen. 
Habens jetzt erstmal zur seite gelegt und nen neues Problem Lächelnd
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.