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Fingerschutzprofil
#1
Hallo zusammen,

ich packe es einmal hier bei Angebote rein:

Ich möchte für meinen Durchstieg ein Fingerschutzprofil verwenden.
Bei Otto Schinke wird dies meterweise für 13,35€ verkauft. Andere Quellen von Meterabnahme habe ich nicht gefunden. 

Bei Schork muss man min 15m abnehmen, dafür kostet der Meter nur 8,03€. 15m wären bei doppelter Ausführung, welche benötigt würde in etwa 2 Durchgänge 

Also, hat jemand Interesse mitzubestellen?

https://www.autoteile-schork.de/shop/fah...529,984596

Sollten sich mehrere zusammen finden könnten wir auch bei Gummi Fischer und Hofmei anfragen. Dort ist die min Abnahmemenge jedoch 25m

VG
Mic
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#2
Hi Mic,
erklär mal bitte was genau / in welche Richtung das Profil abdichten soll?

VG
Marco
"The only easy day was yesterday"
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#3
Hallo Marco,

ich plane meinen Durchstieg so ähnlich wie auf dem Foto.
Das Profil kann entweder an der Hütte angebracht werden und dichtet dann gegen den Koffer ab oder umgekehrt.

[Bild: fw5qern5.jpg]

Auf dem Foto ist genau das geplante Profil verbaut. Bei mir wird es aber den "Tunnel" zwischen Profil und Koffer nicht geben sondern das Profil wird direkt am Koffer anliegen. Nicht am dem Foto ersichtlich ist dass die Abdichtung aus zwei Profilreihen besteht.

VG
Mic

P.S. falls du im blauen Forum angemeldet bist findest du dort auch noch Bilder und Berichte z.b. hier https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/p...il#p780942
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.