LN2-Forum.de
Türverriegelung Ziegler Doka - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Themenbereich LN2 / LK Technik (https://ln2-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Karosserie (https://ln2-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Türverriegelung Ziegler Doka (/thread-837.html)



Türverriegelung Ziegler Doka - guatapt - 06.09.2019

Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine Mannschaftskabine abschließbar machen. Die zwei vorderen Türen sind kein Problem, die kann man verriegeln. Hinten jedoch kann man die Innenverriegelung nicht runter drücken, die sind irgendwie blockiert.
Bevor ich jetzt alles zerlege und dabei wahrscheinlich Kollateralschaden anrichte, wollte ich lieber vorher fragen, ob die Ziegler Türen überhaupt verriegelbar sein sollten. Weiß das hier jemand?
Wenn ja, hat jemand eine Idee, durch was die Vierregelungsknöpfeblockiert sind? Kann ḿan da irgendwo vielleicht ganz einfach was umstellen?

[attachment=2498]
[attachment=2499]
[attachment=2500]


RE: Türverriegelung Ziegler Doka - reisekoffer - 07.09.2019

Hallo,

bei mir waren die Türen hinten ganz normal abschließbar ( wie vorne ). Alles mit einem Schlüssel. 

Ich konnte die Fahrertür nicht abschliessen und auch nicht von innen verriegeln, da hat nachher aber eine Reinigung und Fett geholfen, dann flutschte es wieder.

Gr. Mirco