LN2-Forum.de
Hydraulische Kippvorrichtung für Fahrerkabine - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Themenbereich LN2 / LK Technik (https://ln2-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Karosserie (https://ln2-forum.de/forum-6.html)
+--- Thema: Hydraulische Kippvorrichtung für Fahrerkabine (/thread-710.html)



Hydraulische Kippvorrichtung für Fahrerkabine - Big Blue - 11.07.2019

Ich versuche schon den ganzen Tag meine neue Kippvorrichtung mit Öl zu befüllen. Aber irgendwie fördert die Pumpe nicht das Öl. Es bewegt sich gar nichts. Hat jemand einen Tipp, wie man das richtig macht?
War übrigens schön auf'm Treffen.
Stephan


RE: Hydraulische Kippvorrichtung für Fahrerkabine - reisekoffer - 11.07.2019

Hallo Stephan,

bei mir musste ich nur die Sechskantschraube, auf der Oelpumpe aufschrauben und Oel nachfüllen.
Beim ersten Pumpen war es zu viel und lief aus der Entlüftung raus, das legt sich wieder, wenn erstmal der richtige Stand erreicht ist.

Gr. Mirco