LN2-Forum.de
Tankgeber aus Feuerwehrtank - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://ln2-forum.de/forum-14.html)
+--- Forum: Gesuche (https://ln2-forum.de/forum-16.html)
+--- Thema: Tankgeber aus Feuerwehrtank (/thread-649.html)



Tankgeber aus Feuerwehrtank - Itchywheels - 12.06.2019

Suche einen Tankgeber aus dem 80 oder 125l fassenden Feuerwehrtank für einen LN2.
Viele bauen ja den Feuerwehrtank ab... somit hab ich Hoffnung hier einen Tankgeber oder einen ganzen Tank zu finden.

Danke und Gruß
Rico


RE: Tankgeber aus Feuerwehrtank - reisekoffer - 12.06.2019

Hallo Rico,

Jonathan will einen alten Tank loswerden. 

Gr. Mirco 

https://ln2-forum.de/thread-607-post-4713.html#pid4713


RE: Tankgeber aus Feuerwehrtank - JonathanV - 12.06.2019

Hallo,

stimmt aber das dürfte der falsche sein und den Tankgeber behalte ich erstmal, und versuche ihn in den Alutank zu übernehmen... 

sorry... Traurig


RE: Tankgeber aus Feuerwehrtank - wuppi - 13.06.2019

Habe meinen Geber auch in den 300Liter Tank verbaut passte plug and Play auch von der Höhe.  Daumen hoch!