LN2-Forum.de
Betriebe die Achsdifferentiale tauschen - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Themenbereich LN2 / LK (https://ln2-forum.de/Forum?Themenbereich-LN2-LK)
+--- Forum: Antrieb (https://ln2-forum.de/Forum?Themenbereich-LN2-LK/Antrieb)
+--- Thema: Betriebe die Achsdifferentiale tauschen (/Thread?Themenbereich-LN2-LK/Antrieb/Betriebe-die-Achsdifferentiale-tauschen)



Betriebe die Achsdifferentiale tauschen - siegerland - 04.10.2018

Hi, in diesem Thread soll eine Adress-Sammlung entstehen in der Betriebe aufgelistet werden, die Achsdifferenziale
  • umbauen können und dies erfolgreich unter Beweis gestellt haben
    und
  • solcherlei Arbeiten mit Leidenschaft übernehmen ohne „bekniet“ werden zu müssen


    Als Teile-Lieferanten sind mir bekannt:

    Getriebefach
    Euroricambi
    Mercedes-Benz

    Also, wer weiss was und teilt sein Wissen über Einbaubetriebe?

    Name Betrieb
    Telefon
    Ansprechpartner
    Mail
    PLZ Stadt

    Gruß

    Stefan



RE: Betriebe die Achsdifferentiale tauschen - anderruh - 12.10.2018

Also ich bin jetzt bei der dritten Absage

Sternen Apotheke will nur komplett umbauen,heißt hinten und Vorne.
Da ich aber nicht einsehe denn Hinteren Radsatz für denn vierfachen  Wert wie bei Zulieferer zu zahlen wird das mit der freundlichen MB Werkstatt nichts werden.

Eine Werkstatt hatt dafür keine Zeit,die nächste trugst rum und ist mir unsympathisch.

Ich denke ich werde das selber angehen,mein Landmaschienen Händler um die Ecke fragte mich wo das Problem dabei wäre ist nichts anderes wie bei einem Traktor Rolleyes .

Ich werde mich jetzt damit Intensiv beschäftigen und dann berichten.


Günter