LN2-Forum.de
steuergerat / relais mercedes 814 - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Themenbereich LN2 / LK Technik (https://ln2-forum.de/forum-5.html)
+--- Forum: Elektrik (https://ln2-forum.de/forum-29.html)
+--- Thema: steuergerat / relais mercedes 814 (/thread-1580.html)



steuergerat / relais mercedes 814 - wesleyhal@hotmail.com - 2020-10-09

hallo,

mein wischwasher funktioniert nicht. ich hab den motor gewechselt, aber gleiche problem. das rad vom motor dreht, aber langzam. sieht aus da zu weinig strom bekommt.

kan es ein relais sein? wo finde ich das relais?

danke fur Ihre hilfe.


RE: steuergerat / relais mercedes 814 - naumi0 - 2020-10-10

Hallo,
ich finde es immer nett wenn die Foren-Kollegen ihren Vornamen angeben. Es ist persönlicher wenn man den Fragenden mit seinem Namen ansprechen kann.

Es kann an schwergängigen Wischerlager liegen.
Du kannst das Wischergestänge vom Motor trennen und dann mal die Wischer von Hand bewegen. Das muß leicht gehen.

Wenn die Wischer leicht laufen mal die Spannung am am Motor prüfen, liegen im Betrieb ca 24 Volt an?

Viel Erfolg 

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Grüße Stefan