LN2-Forum.de
Schrauber-Werkstatt in SH - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://ln2-forum.de/Forum?Marktplatz)
+--- Forum: Gesuche (https://ln2-forum.de/Forum?Marktplatz/Gesuche)
+--- Thema: Schrauber-Werkstatt in SH (/Thread?Marktplatz/Gesuche/Schrauber-Werkstatt-in-SH)



Schrauber-Werkstatt in SH - Exmobabe - 2020-02-13

Kann mir jemand eine gute Schrauber-Wekstatt mit LN2 Erfahrung in Schleswig-Holstein empfehlen ?

Vielen Dank vorab für Eure Rückmeldungen.


RE: Schrauber-Werkstatt in SH - schwarzmilan - 2020-02-15

Moin auch,

SH Holstein ist ja garnicht so klein.....Also, wenns der Süden sein soll:
Ich habe einiges bei NFZ GmbH in Bargteheide machen lassen (Umbereifung, Kessel verlegen..). War alles sehr OK.
Die Meister hatten Verständnis für mich. Ist aber eine normale Werkstatt, betreutes Selberschrauben geht da eher nicht.
Gruß Klaus


RE: Schrauber-Werkstatt in SH - Exmobabe - 2020-02-15

Danke Klaus.

Ja, muß nicht unbedingt „betreutes Selberschrauben“ sein.
Gerne auch gute Betriebe für Service / Reparaturen / Umbauten.
Nördliches Schleswig-Holstein wäre ideal, bin aber flexibel.


RE: Schrauber-Werkstatt in SH - siegerland - 2020-02-15

Hallo Rike, vielleicht mal @feuerfisch fragen, der ist von janz weit oben, Gruß
Stefan


RE: Schrauber-Werkstatt in SH - feuerfisch - 2020-02-15

Ahoi!
Leider habe ich da auch keine spontane gute Idee, bisher habe ich das alles immer noch selbst, bzw. mit Kollegen hinbekommen und musste noch nicht auf Werkstätten zurückgreifen. Aber ich überlege nochmal drauf rum, ob mir nicht doch noch was einfällt.
Besten Gruß, momentan aus dem tiefen Süden!
Philip