LN2-Forum.de
GEFUNDEN : Zusatzscheinwerfer Front 917AF - Druckversion

+- LN2-Forum.de (https://ln2-forum.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://ln2-forum.de/Forum?Marktplatz)
+--- Forum: Gesuche (https://ln2-forum.de/Forum?Marktplatz/Gesuche)
+--- Thema: GEFUNDEN : Zusatzscheinwerfer Front 917AF (/Thread?Marktplatz/Gesuche/GEFUNDEN-Zusatzscheinwerfer-Front-917AF)



GEFUNDEN : Zusatzscheinwerfer Front 917AF - Exmobabe - 2020-02-11

Hallo,

hat vielleicht jemand einen funktionierenden Front-Zusatz-/Suchscheinwerfer (s. Foto) inkl. Anschluß an die Frontbuchse für 917AF übrig ?

[attachment=3232]


Freue mich über Angebote.

Gruß, Rike


RE: Suche: Zusatzscheinwerfer Front 917AF - siegerland - 2020-02-11

Hahahappiger Preis..._click_


_schon besser__


_oder so_


RE: Suche: Zusatzscheinwerfer Front 917AF - Wohnklo - 2020-02-11

Hallo,

irgendwo hab ich mal gelesen, das diese Frontscheinwerfer - ähnlich wie die Blaulichter - zurück gebaut werden müssen.

Wobei sich auch schon bei den Blaulichtern die Geister streiten, weil das vor Allem vom jeweiligen Prüfer abhängig sein soll.

Evtl. macht es dennoch Sinn sich vor Kauf und Montage mal mit dem Prüfer seines Vertrauens zu unterhalten - kann aber auch sein man weckt schlafende Hunde.


Grüße Dirk


RE: Suche: Zusatzscheinwerfer Front 917AF - Exmobabe - 2020-02-11

@Dirk

Das mit den „genehmigungsfähigen“ und tatsächlich genehmigten Anbauten ist häufig eine Prüferfrage.
Habe jetzt einen LN2-Feuerwehrumbau gesehen, mit Suchscheinwerfer, Originalfarbe Fahrerhaus mit Feuerwehr-Aufdruck auf der Front und sogar noch Hoheitswappen an den Türen.


RE: Suche: Zusatzscheinwerfer Front 917AF - LT-Driver - 2020-02-12

Gerade im Allrad-LKW-Forum gefunden:

https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=90633

Ist das nicht was passendes für euch?


RE: Suche: Zusatzscheinwerfer Front 917AF - zappduro - 2020-02-12

ich hab noch Einen in der Garage. kann am WE Foto machen.


RE: Suche: Zusatzscheinwerfer Front 917AF - Exmobabe - 2020-02-12

Ein super Forum.
Danke für die vielen Angebote und hilfreichen Hinweise.
Habe auch schon zugeschlagen, daher hat sich die weitere Suche erledigt.
Danke nochmal an alle, die sich gemeldet haben.  Daumen hoch!