LN2-Forum.de

Normale Version: suche Sitzbank für den Motortunnel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Ihr Lieben,

ich möchte eine Sitzbank haben für Vorne. Damit beide Kinder vorne sitzen können und falls mal der Kerl (mit-)fährt, damit wir nicht so ewig weit auseinander sitzen.

Von den Magiren unserer Reisegenossen kenne ich diese Zweiersitzbänke die zur Hälfte auf dem Motortunnel aufliegen. Gibt es sowas für unsere Autos auch? Wenn ja, wo?

Fall Jemand hier ne Idee hat wäre ich sehr sehr dankbar. Ich würde auch den zur Zeit verbauten ISRI Sitz dafür tauschen quasi.

Lieben Gruss

von der Elbe
Hallo Luna, schau mal hier vielleicht findest du bei denen das Gruß, Stefan

https://ln2-forum.de/Thread?Themenbereic...-Verwerter
Hallo,
bist Du noch am suchen?
Ich habe in meinem eine Sitzbank und hätte gerne einen Einzelsitz für den Beifahrer, am liebsten gefedert.

Gruß,
Armin