LN2-Forum.de

Normale Version: Türe für Shelter FM1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

werde meinen Shelter etwas verlängern und die hintere Türe entfernen. Die neue Türe soll seitlich angebracht werden.
Hat mir jmd einen Tipp? Outbound ... ist mir etwas zu teuer. Kleinanzeigen.... habe ich bereits durchforstet.

Grüsse
Andreas
Hallo Andreas, eventuell hast Du Gründe die Hecktüre nicht wieder zu verwenden, aber ich denke es bleibt eine Option.

Auf _dieser_ und den folgenden Seiten findest Du ein Beispiel für eine Seitentür.

Gruß

Stefan
Hallo Stefan,

deine Türe habe ich mehrmals bewundert. Sollte ich nichts finden, ist das DIE Option.
Meine bisherige Türe mit ca 90cm Breite, ist für den seitlichen Einbau zu heftig.

Grüsse
Andreas