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Lenkrad
#1
Hallo Leute,

kann mir jemand einen Tipp geben, ob ich bzw, welche anderen Mercedeslenkräder ich einbauen kann bzw. passen. Finde die Ategolenkräder ganz schön.

.jpg   Lenkrad.jpg (Größe: 114,32 KB / Downloads: 473)
Gr. Mirco
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#2
Guck mal hier:


.pdf   LKW_Lenkradnabenliste_2012.pdf (Größe: 56,79 KB / Downloads: 33)

https://www.livepages.de/mediapool/90/90...e_2012.pdf

Lkw-Lenkräder


LKW-Lenkradnaben
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
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#3
Is zwar schon ne weile alt...aber Atego passt nicht...
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#4
Hallo Mirco,

das hatte ich auch mal, passte aber nicht.
Jetzt habe ich solch ein`s :
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#5
Hallo Peter,
wo hast Du das Teil her? Welcher DM?
Gr. Mirco
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#6
Hallo Mirco,

neuerer LN2, habe das auch schon beim Vario gesehen, Verzahnung passt bei mir. Da muss es bei den Lenksäulen mal einen Wechsel gegeben haben, ich weiß aber nicht ab welchem Bj. 
Sorry, aber suchen und suchen und das Bild ist eines mit Leder bezogenes vom Anbieter aus Dresden.

Gruß Peter
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#7
[Bild: 421-2-Neu-Beziehen-Ihres-Lenkrades-LKW-M...s-Benz.jpg]


Hallo @mach2 bitte lösche den Dateianhang mit dem Lenkrad in Deinem Beitrag

Du hast keine Rechte an dem Bild. Ersatzweise füge ich den entsprechenden Link auf das Photo hier ein.

Gruß

Stefan
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
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#8
(2020-02-17, 21:02)mach2 schrieb: Hallo Mirco,

das hatte ich auch mal, passte aber nicht.
Jetzt habe ich solch ein`s :
lasse ich noch beziehen
Gruß Peter


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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.