Fahrerhaustausch - ein Umbaubericht
Fette Gratulation!!! Schönes Ding! Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und gründlich du baust! Bei uns geht es seit nem halben Jahr nur noch im Schneckentempo. Was sehne ich den Moment der bestandenen Abnahme herbei... Ich freu mich für dich!
Zitieren
Ist schon ein tolles Gefühl nach der ganzen Arbeit und den Gedanken an die irgendwann bevorstehende Umschreibun,das Ziel erreicht zu haben.

Es schwirren tausend Sachen im Kopf herum die der Prüfer finden könnte und die zur Katastrophe führen.

Bei euch ist alles gut gelaufen ich freue mich für euch.

####  großes Lob  und Glückwunsch zu Abnahme #####

Gruß  Frank
Zitieren
Glückwunsch zur Abnahme und zu dem wirklich gelungen Umbau. Freu mich schon den Lkw auf dem Treffen Mal in real bestaunen zu dürfen  LKW spielend

Und auch danke für die umfangreiche Fotodokumentation. Frisst auch unwahrscheinlich Zeit und ist bei so einem zeitintensiven Großprojekt nicht selbstverständlich.
Zitieren
Vielen Dank für die Glückwünsche zur Abnahme!
Ja.... wir haben uns Mega gefreut...

aber es gibt noch einiges zu tun...

Heute die Moskitorahmen auf die Fenster geschraubt - tut ganz schön weh in so teure Fenster Löcher zu bohren  Traurig 


[Bild: 35783515yf.jpeg]

[Bild: 35783512fo.jpeg]

[Bild: 35783513kw.jpeg]

... und die Rücksitzbank im Fahrerhaus wieder eingebaut.

[Bild: 35783514dl.jpeg]


Gruß
Rico
Zitieren
Auch von uns herzlichen Glückwunsch, zur Abnahme, ich lese deinen Umbaubericht immer mit Begeisterung, und wie schnell ihr/du seit, einfach toll.
Und wie findest du dann immer auch noch Zeit für die tolle Berichterstattung, irre, und vielen Dank.
Weiterhin viel Freude beim bauen und eine gute Zeit
Sven und Regina
Zitieren
Hallo ihr zwei und Danke!
Die Berichterstattung erfolgt von der Couch aus...  Flüsternd

@ all

Heute den ganzen Tag die Schubläden mit den Fronten versehen, Löcher für die PushLocks gebohrt und alles ausgemittelt...

[Bild: 35792235cv.jpeg]

... meine bessere Hälfte testet schon mal die Aussicht  Laut lachend 
... fehlen nur noch die Polster... 

[Bild: 35792237qz.jpeg]

Gruß
Rico
Zitieren


Gehe zu: