Elektrische Spiegel vom Actros nachrüsten
#1
Wie schon oben geschrieben möchte ich elektrische Spiegel vom Actros nachrüsten.
Hat das schon jemand hier gemacht? Mein Kollege hat das mit Fensterheber Tastern gelöst. Das gefällt mir nicht. Gab es sowas original beim LN2? 
Gruß René
Zitieren
#2
[Bild: attachment.php?aid=675]

Moin auch,


ich glaube, ich habe so etwas für den grossen Spiegel der Beifahrerseite. Auf dem Bild siehst Du oben rechts den den Schalter dafür. Auf der Fahrerseite gibt es das nicht bei mir.

Gruß Klaus
Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket: Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.

J.W. v. Goethe
Zitieren
#3
Sorry, stimmt nicht ganz. Der Schalter ist die Heizung für den Spiegel, aber daneben, eben nicht drauf, ist ein fast gleicher, der eiene Bewegung des Spiegels betreibt.
Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket: Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.

J.W. v. Goethe
Zitieren
#4
Denke mal das Rene, mit elektrischen Spiegel auch nur die Spiegelheizung meint.

Elektrisch verstellbare Spiegel sind zwar nicht schlecht, 

aber in der Regel stellt man die Spiegel einmal ein und das war es dann auch.

Wichtiger ist halt die Spiegelheizung bzw wäre es für mich.
Zitieren
#5
Nein ich will die Spiegel beheizt auf beiden Seiten und zumindest rechts mit Verstellung.
Meine Frau kann viel aber beim Spiegel auf Zuruf einstellen ist sie totale Pfeife
Zitieren


Gehe zu: