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Bedienknopf Heizungsregler
#1
Wink 
Hallo 
Bei der letzen Ausfahrt ist mir das Innenleben des Heizungsdrehkonpfes gebrochen Sodas man jetzt die Heizung nicht mehr regulieren kann 
Brauche dringend Hilfe in vor von Bildern und Explosionszeichnungen und Teilenummer  anbraten wäre wenn mir jemand erklären könnte wie ich diese Ding wider einbaue 

Überrascht

? vielen Dank
Gruß Martin
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#2
Welches Bauteil meinst du genau?

Wenn es nur der Plastikdrehknopf ist kannst du als Kurzfristlösung einfach links oder rechts davon den abziehen und auf die Heizungsregulierung stecken. Die 3 Knöpfe sind gleich.


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#3
Hallo, den Knopf gibts bei Mercedes unter Angabe der Fahrgestellnr., kostet ca. 13 Euro. Habe mir gerade einen bestellt. Komplizierter wird es, wenn auch am Heizelement die Führung für den Knopf abgenudelt ist.
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.