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Armlehnen...?
#1
Gibt es Sitze mit Armlehnen?
Im SK kenn ick das...aber nen LN2 hab ich gefühlt noch nie mit Armlehnen am Fahrersitz gesehen...bleibt nur selber bauen?
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#2
Moin auch,

also, ick hab nun Sitze mit Armlehnen. Sind Grammer Amarillo. 
Aber Obacht!
Ich hab 2 Linke. Der rechte Linke ist nun soweit nach rechts, dass es mit der rechten Armlehne eng wird an der rechten Tür. So muß der Rechte, der ja ein Linker ist, noch etwas nach links versetzt werden, sonst hat die rechte Armlehne für den Copiloten ganz rechts nicht genug Platz.

Das mit den beiden Armlehnen, die ich am linken schon ausprobieren konnte, find ich ganz entspannt in der Schulter. Die Federung spricht gut an. Für mich könnte die Sitzfläche etwas länger sein. 

Ich hatte einen ISRI links mit Luft gefedert. War Ok, aber ohne Armlehne und rechts einen ohne Federung. Ick wollte es einheitlich.
Gruß Klaus
Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket: Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.

J.W. v. Goethe
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#3
Hallo Digger,

ich habe bei mir Armlehen aus dem Zubehör ( china ) bestellt und angebaut, funktionieren! Die Teile sind zum hochklappen und mit einem Stellrad in der Neigung verstellbar.

https://www.ebay.de/itm/Armlehne-Sitzarm...2749.l2649

Gr. Mirco
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.