Umbau übersetzung Achsen
#11
(14.05.2019, 09:31)wuppi schrieb: Super danke für die Info Daumen hoch! 
Welche Übersetzung hattest Du vorher und um wieviel Umdrehungen konntest Du bei 80-90 die Drehzahl senken?
Gruß René
Hallo Wuppi
Ich hatte vorher 40:7 = 5,71 also relativ kurz übersetzt. V/max war 82 im roten bereich. jetzt sind es 1850 U/min bei 80.
siehe https://ln2-forum.de/Thread?Sonstige-The...um-Sachsen
Irgendwo hier im Forum gab es mal eine Tabelle mit Geschwindigkeit-Übersetzung, find ich aber grad nicht.
(14.05.2019, 16:26)Michi schrieb: Hallo, danke für den Bericht.
Könntes Du vielleicht die Adresse der Firma mitteilen, wo du die Teile der Hinterachse bekommen hast.

Auf den Umbaubericht der Hinterachse bin ich schon gespannt.

Schöne Grüße
Hallo Michi
Fa Lambert in Illingen (nicht Verwandt oder Verschwägert). Die Teilenummern standen auch schon im Forum,kann ich dir aber auch alle zusenden.
MB 1120 AF
- Feuerwehraufbau entfernen, erledigt 12/2018
- DoKa kürzen, in Arbeit bis 07/2019
- Übersetzung ändern, erledigt 05/2019
- Zwischenrahmen und FM2 besorgen, geplant bis 07/2019
- Baustop 07/2019 - 07/2020 Weinend




Zitieren
#12
Super Aufstellung, vielen Dank.
Hast du einen groben Überblick wieviel Stunden der Umbau als Ersttäter gedauert hat? 

VG
Mic
Zitieren


Gehe zu: