Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gehen jetzt auch die Preise für 814 durch die Decke?
#1
Überrascht
Was geht denn hier, wer zahlt denn freiwillig solche Preise für einen 814? Und der ist nichtmal in der Nähe vom H. Übersehe ich da was ganz tolles an diesem Fahrzeug, abgesehen davon, dass es ein LN2 ist Zwinkernd ?

https://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt...?id=640377
Zitieren
#2
Hallo,

letztens habe ich mit jemand gesprochen der sich für LKW-Womo interessiert. Der war felsenfest überzeugt daß alle FW-Fahrzeuge 4x4 sind. Rolleyes  So gesehen ist das ein Schnäppchen! ROFL

Gruß,
Thomas
Zitieren
#3
Bitte im ersten Beitrag das Bild löschen, ein Screenshot zu posten ist nicht zulässig, Du hast kein Recht ab dem Bild

Verlinken ist erlaubt

Zollauktion

https://www.zoll-auktion.de/auktion/aukt...?id=640377

https://www.zoll-auktion.de/auktion/date...0377_3.jpg
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
Zitieren
#4
Krass, ab 8k haben sich die beiden hochgetrieben.
14,9k als Endergebnis  Schwitzend

Entweder wir übersehen alle etwas oder der Käufer wird sich bald fragen, was er gemacht hat...
Zitieren
#5
Sorry, Screenshot mit Link ersetzt...

Der ist für fast €15,000 weg gegangen Kugel gebend . Freut mich für die Stadtkasse.

Wenn die wirklich gedacht haben, dass ist ein Allrad, wird die Enttäuschung groß sein.


Hey, kennt jemand den unterlegenen Bieter? Ich hätte da einen 814 mit H-Kennzeichen und ziviler Zulassung zu verkaufen. Kostet nur €15,000 und kann gleich mitgenommen werden.  ROFL

VG
Ralf
Zitieren
#6
Scary amount!

Should we start collecting LN2's for future use?  Dankend
Zitieren


Gehe zu:



Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.