Kippvorrichtung kurzes Fahrerhaus

Das Fahrerhaus und seine Anbauteile.
Antworten
xttenere
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2018, 10:44

Kippvorrichtung kurzes Fahrerhaus

Beitrag von xttenere » 11. Juni 2018, 10:20

Hallo,
Habe am WE die hintere Unterkante des Fahrerhauses entrostet und dazu das Fahrerhaus gekippt.
Eigentlich sollte es doch in gekipptem Zustand vorne einrasten, denke ich.
Habe ich es nicht weit genug nach vorne gekippt? Gibt es da einen Trick? Oder stimmt da etwas nicht mit der Arretierung?
Im Handbuch ist nur die Entriegelung vor dem Kippen beschrieben.
Danke!
Grüße
Thomas

Benutzeravatar
siegerland
Kupplungstauscher
Kupplungstauscher
Beiträge: 269
Registriert: 10. April 2016, 21:29

Re: Kippvorrichtung kurzes Fahrerhaus

Beitrag von siegerland » 11. Juni 2018, 17:37

Für später mal:

naumi0 hat hier geantwortet https://www.allrad-lkw-gemeinschaft.de/ ... 33&t=81329
:egypt: Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt :mock:

Antworten