Wie längere Übersetzung

Rund um den Kraftfluss zwischen Motor und Rädern.
MartinKatii
Blechstreichler
Blechstreichler

Re: Wie längere Übersetzung

Beitrag von MartinKatii » 30. August 2017, 17:24

Ich bin gerade ein wenig überfordert.

-Woran kann ich erkennen welche Übersetzung wir momentan in den achsen verbaut haben?

-können die radsätze mit unterschiedlichen baumuster verbaut werden? Bezogen auf die tabelle der hinterachse.

Also ich meine, welche anderen übersetzungen können in unsre achse eingebaut werden.

Laut 7globetrotter sollen die ja alle kompatibel sein. So wie ich das interpretiert habe.

-gibt es so eine tabelle auch für die vorderachse?

Sorry für die ganzen fragen.

Blick da noch nicht ganz durch.

siegerland
Ventileinsteller
Ventileinsteller

Beitrag von siegerland » 31. August 2017, 10:29

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vorderachse:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:egypt: Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt :mock:

siegerland
Ventileinsteller
Ventileinsteller

Beitrag von siegerland » 4. Januar 2018, 12:23

Hallo,

ich revidiere meine Aussage wonach das G4 (ohne Vorschaltgrupe) und das GV4 vollständig das gleiche Maschinengestell (Gehäuse) verwenden, siehe hier _click_. Somit baut das G4 auch kürzer.

Gruß

Stefan
:egypt: Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt :mock:

Antworten