Lenkrad LN2

Welche Teile passen von anderen Fahrzeugen und sind ggf. leichter zu organisieren...
Antworten
_mike_
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 00:37

Lenkrad LN2

Beitrag von _mike_ » 7. März 2017, 21:52

Weiss jemand, ob in dem LN2 ein kleineres Lenkrad verbaut werden kann und von welchen Typ Mercedes?
Der Fahrersitz geht leider nicht ausreichend nach hinten... :oops:

Benutzeravatar
siegerland
Ventileinsteller
Ventileinsteller
Beiträge: 235
Registriert: 10. April 2016, 21:29

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von siegerland » 4. April 2017, 13:28

Hallo,

am besten mal Lenkrad abschrauben und prüfen welcher Aufnahme-Standard verwendet wurde, vielleicht passt eines dieser hier?

Stefan
:egypt: Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt :mock:

_mike_
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 00:37

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von _mike_ » 5. April 2017, 21:55

@Siegerland:
Danke, hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es auch Lenkräder für LKW's im Zübehör gibt.
Ich schau mal.
Grüße
Mike

TOSCH
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dezember 2017, 22:43

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von TOSCH » 22. Dezember 2017, 00:57

Würde gerne bei mir was modernes vom Atego oder so einbauen.. ob die Narbe / Verzahnung passt ?

eistaucher2
Blechstreichler
Blechstreichler
Beiträge: 18
Registriert: 28. Oktober 2017, 11:10

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von eistaucher2 » 26. Januar 2018, 16:22

Ich würde gerne wissen, ob das Lenkrad von 911 Rundhauber bei uns reinpasst? Ich finde es sieht einfach megageil und typisch Benz aus! Wie aus einer alten S-Klasse :)

Antworten