Lenkrad LN2

Welche Teile passen von anderen Fahrzeugen und sind ggf. leichter zu organisieren...
Antworten
_mike_
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 00:37

Lenkrad LN2

Beitrag von _mike_ » 7. März 2017, 21:52

Weiss jemand, ob in dem LN2 ein kleineres Lenkrad verbaut werden kann und von welchen Typ Mercedes?
Der Fahrersitz geht leider nicht ausreichend nach hinten... :oops:

Benutzeravatar
siegerland
Kupplungstauscher
Kupplungstauscher
Beiträge: 269
Registriert: 10. April 2016, 21:29

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von siegerland » 4. April 2017, 13:28

Hallo,

am besten mal Lenkrad abschrauben und prüfen welcher Aufnahme-Standard verwendet wurde, vielleicht passt eines dieser hier?

Stefan
:egypt: Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt :mock:

_mike_
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 8
Registriert: 21. Januar 2017, 00:37

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von _mike_ » 5. April 2017, 21:55

@Siegerland:
Danke, hätte überhaupt nicht damit gerechnet, dass es auch Lenkräder für LKW's im Zübehör gibt.
Ich schau mal.
Grüße
Mike

TOSCH
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 7
Registriert: 20. Dezember 2017, 22:43

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von TOSCH » 22. Dezember 2017, 00:57

Würde gerne bei mir was modernes vom Atego oder so einbauen.. ob die Narbe / Verzahnung passt ?

eistaucher2
Blechstreichler
Blechstreichler
Beiträge: 18
Registriert: 28. Oktober 2017, 11:10

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von eistaucher2 » 26. Januar 2018, 16:22

Ich würde gerne wissen, ob das Lenkrad von 911 Rundhauber bei uns reinpasst? Ich finde es sieht einfach megageil und typisch Benz aus! Wie aus einer alten S-Klasse :)

xttenere
Auspuffschnüffler
Auspuffschnüffler
Beiträge: 2
Registriert: 8. Mai 2018, 10:44

Re: Lenkrad LN2

Beitrag von xttenere » 8. Mai 2018, 10:51

Hallo Mike,

da mein Lenkrad spiegelglattpoliert ist, will ich es tauschen. Falls deines OK ist und du es abgeben willst, melde dich mal. Sonst bestelle ich ein neues, hält sich preislich wirklich im Rahmen. Gibt es aber leider nur noch in grau.

Grüße
Thomas

Antworten