36 Stunden Forum vernichtet

Hier posten die Moderatoren zu Themen, die dieses Forum betreffen.

Moderator: Der Petsi

Antworten
Benutzeravatar
Der Petsi
Radwechsler
Radwechsler
Beiträge: 94
Registriert: 18. Februar 2016, 19:37

36 Stunden Forum vernichtet

Beitrag von Der Petsi » 15. April 2017, 14:06

Etwas peinlich, etwas dämlich, aber nicht mehr zu ändern:

Ich hab letzte Nacht am Server gearbeitet und dabei eins meiner Internetprojekte beschädigt. So weit nicht schlimm, es gibt ja Backups. Dummerweise hatte ich keinen kühlen Kopf bewahrt und somit kein aktuelles Backup des Forum gemacht, bevor ich das große Backup einspielte... :wall2:

So richtig bewusst wurde mir das erst, als @MatinKatii mich anschrieben, ob ich ihre Vorstellung gelöscht hätte. (... auf die ich kurz vor dem Crash auch noch geantwortet hatte ...) Ja, sorry, habe ich, wenn auch ungewollt.

Ganze 36 Stunden des Forum sind weg (gerechnet ab heute morgen, ca. 6 Uhr), wofür ich mich hiermit entschuldige.
Viele Grüße!
Der Petsi

---------------
Komm wir essen Opa!
(Satzzeichen retten Leben...)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast