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Feuerwehrumbau und Fahrerhauskürzung
Moin Mirco

Du bist ab heute mein (Feinschleifstaubbeauftragterprofi) Hut ab vor der Maloche  Schwitzend

Das wird toll  und wenn die Duschtasse eingebaut ist kannst den Staub vom Körper entfernen.

Gruß Frank
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Hi Mirco, tolle Arbeiten, tolle Bilder, viele, viele Stunden...
...wer hat sie gezählt?  Daumen hoch!
Flüsternd  Ein schwacher Verstand ist wie ein Mikroskop, das Kleinigkeiten vergrößert und große Dinge nicht erfasst  Zwinkernd
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Hallo Stefan,

habe aufgehört zu zählen, aber das kennt ja jeder hier!

Gr. Mirco
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Hallo Mirco,

Hab mir mal eben die Bilder reingezogen...das ist ja heftig  Überrascht

Das Ergebnis wird in jedem Fall überzeugen, das weiß ich bei dir... aber die Arbeit, unglaublich  Verwirrt

Bei mir haben sich paar Risse gebildet, allein weil der Spachtel nachhärtet/ ausdünstet...habe ja auch viel in der kalten Jahreszeit gemacht...

Soll kein Klugscheißen sein, aber die Lackierer "backen" sowas. Wenn du jemand kennst, würde ich das unbedingt machen, damit du dich später nicht ärgerst

Liebe Grüße!!!
Umso steiniger der Weg, desto wertvoller das Ziel
        Kette www.borstigestier.net  Kette  
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Hallo Nico,

ja ist das geliche wie im Poolbau, da werden die Becken zur besseren Aushärtung getempert/im beheizten Raum durchgewärmt.

Habe ja noch eine weile Zeit bis zur Lackierung, ist nur Füller drauf.

Gr. Mirco
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Hallo Mirco,
tolle Entwicklung! Ist ja ein Vollzeitjob...
Die Duschtasse - wie hast Du die gemacht? Aus Holz und dann gespachtelt?Da könnte man vielleicht die Ränder noch mit GfK formen.
Gruß Klaus
Was ist das Schwerste von allem? Was dir das Leichteste dünket: Mit den Augen zu sehn, was vor den Augen dir lieget.

J.W. v. Goethe
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Hallo Klaus,

nein kein Holz, bin bei meinen Platten geblieben, 20mm, eine Seite mit 2x Gelege und Epoxy. Schön glatt geschliffen und mit Epoxy fertig gespachtelt.
Die Duscheinläufe so eingearbeitet, das die Abdeckungen nicht rausstehen, fand ich doof.

Dusche ist auf Maß, wird dann ringsrum mit Sika abgezogen und fertig=Dicht!

Gr. Mirco
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Mercedes-Benz LK / LN2 (Leichte Klasse)

Der LK/LN2 (Baumuster 673, 674, 675, 676, 677, 678, 679) ist der Nachfolger des LP (leicht) und der Vorgänger des Atego. Er wurde im Daimler-Benz Werk Wörth am Rhein und später auch im Werk Ludwigsfelde (der erste LK/LN2 814 rollte dort am 8.2.1991 vom Band) gebaut.
Er deckte die Baujahre 1984-1998 ab und wurde mit folgenden Motoren ausgeliefert: OM 364 (Vierzylinder), OM 364 A (=Aufladung =Turbolader), OM 364 LA (=Turbolader und Ladeluftkühlung), OM 366 (Sechszylinder), OM 366 A, OM 366 LA und OM 904 LA (Vierzylinder Eco Power).
Es gab den LK/LN2 mit den Verkaufsbezeichnungen 609 (Export), 709, 809, 811, 814, 814 Eco Power, 817, 914, 914 AK (=Allrad Kipper), 917, 917 F (=Feuerwehr), 917 AF (=Allrad Feuerwehr), 920 AF, 924 AF, 1114, 1114 AK, 1117, 1120, 1120 F, 1120 AF, 1124 F, 1124 AF, 1224 F, 1224 AF, 1314 AK, 1317 AK, 1324 AK und 1524 F. Dabei stehen die hinteren beiden Ziffern grob für die Motorleistung (x10 nehmen) und die davor stehende(n) Ziffer(n) grob für das zul. Gesamtgewicht in t.